Besucherstatistik

HeuteHeute31
GesternGestern125
Diese WocheDiese Woche401
Diesen MonatDiesen Monat1353
GesamtGesamt145125

Sieg im Auftaktspiel

Seit vielen Jahren hat die Tennisabteilung des SV&FC Zuzenhausen wieder eine Jugendmannschaft gemeldet. Am Samstag, den 06.05., hatte die U15 ihr erstes Rundenspiel auswärts gegen die TSG HD-Rohrbach, welches sie souverän mit 4:2 gewann. Luca Unruh machte es sehr spannend, konnte den Sieg dann aber nervenstark im Championstiebreak einfahren. Mit einer überzeugenden Leistung gewann auch Oskar Rosen sein Einzel in zwei Sätzen. Tom Schröber konnte das Spiel nach zwei spannenden Sätzen für sich entscheiden. Auch Christian Minges nutzte im zweiten Satz seinen ersten Matchball, sodass der Sieg schon nach den Einzeln feststand. Verletzungsbedingt konnte unsere Mannschaft nur ein Doppel spielen, welches in einer nervenaufreibenden Partie nach drei abgewehrten Matchbällen im Championstiebreak ganz knapp mit 11:13 verloren ging. Nach fünf fairen Spielen ging der Sieg also an die Zuzenhäuser, die am 13.05. um 9:30 Uhr ihr erstes Heimspiel gegen Gaiberg haben.

U15_060523_1.jpg

 

U15_060523_2

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 09. Mai 2023 07:16

Free business joomla templates